Beiträge und Neuigkeiten

! Vorübergehend geschlossen !

Geschrieben von TOP IN FORM
März 17, 2020

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

aufgrund der behördlichen Anordnung im Umgang mit dem Coronavirus, stellen wir als Vorsichtsmaßnahme für unsere Mitglieder und Mitarbeiter den Betrieb ab Mittwoch den, 18.03. bis voraussichtlich 19.04. ein.

Ja, auch wir würden gerne weiter geöffnet haben und weiter mit euch trainieren. Wir würden gern weiter reisen, essen gehen und Konzerte besuchen. Weil Sport und Spaß aber niemals auf Kosten Anderer geschehen sollte, unterstützen wir die Entscheidung der Landesregierung, in dieser Situation Verantwortung zu übernehmen und nicht als potentieller Verbreiter des Corovavirus fungieren zu wollen. Somit kommen wir den von der Landesregierung aufgestellten Maßnahmen nach und stellen den Betrieb ab Mittwoch vorübergehend ein.


Eure Mitgliedschaften:

Selbstverständlich wollen wir, dass du keinen Nachteil durch die Schließung erlangst und werden dir, zu einem späteren Zeitpunkt die Dauer der Schließung beitragsfrei ersetzen. Da die momentane Lage für uns alle eine große Herausforderung ist, bitten wir dich vorerst auf Beitragsrückbuchungen zu verzichten.


Bitte nutzt in dieser Zeit unsere Social Media Kanäle (Facebook & Instagram) oder unsere Website um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Sobald es Neuigkeiten gibt, wann und wie es weiter geht, werden wir euch dies mitteilen.

Bleibt bitte alle schön gesund und helft den ätleren und schwächeren in dieser außergewöhnlichen Zeit.

Bis bald, dein Fitnessstudio Top in Form Ilmenau