Beiträge und Neuigkeiten

Rehatraining wieder möglich

Geschrieben von TOP IN FORM
Mai 3, 2021

Liebe Mitglieder, liebe Sportsfreunde

Die „Bundes-Notbremse“ zur Eindämmung des Coronavirus wurde gezogen. Damit ist die Perspektive zu einer Öffnung im Normalbetrieb unseres Fitnessstudios erst einmal bis Ende Juni nicht in Sicht. Denn bis Ende Juni soll das erweiterte Infektionsschutzgesetz ( die Notbremse ) erstmal gelten. Die Infektionszahlen sind zudem unverändert hoch. 

REHATRAINING WIEDER MÖGLICH!

Da Angebote zur medizinisch notwendigen Rehabilitation, also ärztlich verordneter Rehasport, von den Coronaverordnungen ausgenommen sind, bieten wir diesen schon seit April wieder an.

Somit ist auch ärztlich verordnetes Rehatraining wieder möglich. 

Du hast ein Rezept und möchtest gleich loslegen?

Dein Rezept für den Rehasport muss vorher vom zuständigen Kostenträger, Deiner gesetzlichen Krankenkasse genehmigt werden. Ist das erledigt möchten wir Dich darum bitten, erstmal  telefonisch, zu unseren *Rehasportzeiten, mit uns in Verbindung zu treten. Unser Personal und unsere zertifizierten Reha-Trainer erklären Dir so den genauen Ablauf und können ganz unkompliziert Deine individuellen Fragen zum Rehatraining beantworten.

Auf diese Weise können wir den Publikumsverkehr etwas reduzieren. Sicher hast Du dafür Verständnis. 

*Unsere Rehsport-Öffnungszeiten sind:

  • Mo. 09:00 – 10:30 Uhr
  • Di. 16:30 – 18:30 Uhr
  • Mi. 09:00 – 10:30 Uhr
  • Do. 09:00 – 10:30 Uhr
  • Fr. 16:30 – 18:30 Uhr

Bleib fit und gesund

Dein Fitnessstudio Top in Form Ilmenau