Beiträge und Neuigkeiten

NOVEMBER GESCHLOSSEN

Geschrieben von TOP IN FORM
November 1, 2020

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

Aufgrund steigender Infektionszahlen mit dem Covid-19 Virus haben die Ministerpräsidenten der Bundesländer am Mittwoch, den 29.10. einen neuen „Lockdown“ beschlossen, der hauptsächlich der Einschränkung von Kontakten bei Sport- und Freizeitaktivitäten dient. 

Da Fitnessstudios leider genau in diesen Bereich fallen, muss das Fitnessstudio Top in Form Aufgrund behördlicher Anordnung, von 02.11.2020 bis voraussichtlich 30.11.2020 vorübergehend schließen!

Da sportlichen Aktivitäten auch im Fitnessstudio und regelmäßiges nutzen der Sauna, nachweislich das Immunsystem und die körpereigenen Abwehrkräfte stärken, bedauern wir diese Entscheidung zutiefst. Wir hätten uns gerne weiter als aktiver Player bei der präventiven Gesundheitsvorsorge angeboten. 

Infos:

Wir halten euch natürlich auf dem laufenden und werden euch schnellst möglich über alle neuen Entwicklungen informieren. Folgt bitten unseren Social Media Kanälen auf FACEBOOK und INSTAGRAM oder informiert euch auf unserer Website!

https://www.instagram.com/topinform_ilmenau/

https://www.facebook.com/TOPinFORM

Mitgliedsbeiträge:

Da die Lastschriftbuchungen für den 1. November bei Bekanntwerden der Schließung schon bei unserer Bank verbucht waren, werden die Mitgliedsbeiträge für den 1. November normal abgebucht.

Als Ausgleich dafür werden wir im Dezember KEINE Mitgliedsbeiträge abbuchen. 

Die Abbuchung Mitte des Monats zum 15. wird ausgesetzt.

Wir bitten von Rückbuchungen abzusehen da hier erhebliche Kosten entstehen!

Barzahler die für November nicht gezahlt haben sind davon ausgenommen. 

Fragen:

Über info@topinform-ilmenau.de werden wir deine Anfragen beantworten oder uns telefonisch mit dir in Verbindung setzen.

Wir hoffen euch in 4 Wochen alle gesund und munter wieder zu sehen.

Bleibt gesund und haltet euch fit , 

euer Top in Form Team.