Beiträge und Neuigkeiten

Es geht weiter…

Geschrieben von TOP IN FORM
August 5, 2022

Liebe Mitglieder, liebe Gäste

Nach einigen anstrengenden Wochen des verzweifeln und Haare raufen können wir nun endlich mit Zuversicht in die Zukunft schauen. Wir mussten jedenfalls feststellen, ein neues und vor allem ein passendes Objekt für ein Fitnessstudio, in attraktiver Lage, mit genügend Parkplätzen, zum fairen Preis zu finden, ist in Ilmenau eine Herausforderung. Nach vielen Telefonaten und unzähligen Besichtigungen haben wir uns nun für ein Objekt entschieden.

Zur Zeit stecken wir über beide Ohren in den Planungen für dieses große Projekt. Allerdings sind wir realistisch, bis zum Ende des Jahres ein komplett neues Studio fertig zu stellen wird super sportlich.

Wir werden aber alles in Bewegung setzen um rechtzeitig fertig zu werden.

Über den weiteren Fortschritt am neuen Standort werden wir euch in den kommenden Wochen über unsere Social-Media-Kanäle auf dem Laufenden halten.

… also es geht weiter !

Dein Top in Form Team

Consent Management Platform von Real Cookie Banner