Beiträge und Neuigkeiten

2021 – Was gibts Neues?

Geschrieben von TOP IN FORM
Januar 6, 2021

Das neue Jahr ist da – 2021- Hurra!! 

Wir wünschen all unseren Mitgliedern und Gästen ein gesundes neues Jahr 2021. Ein Jahr an das viele Hoffnungen und Erwartungen geknüpft werden.

Das Jahr 2020 liegt nun hinter uns und allmählich werden natürlich die guten Vorsätze für 2021 lauter. Abnehmen, Muskeln aufbauen, einen Halbmarathon laufen oder einfach fitter für den Alltag werden. Auch 2021 wird mit Sicherheit ein sportliches Jahr für dich, in dem du deine Ziele angehen und auch erreichen kannst. Gerne möchten wir auch in diesem Jahr an deiner Seite stehen und dich dabei mit unserem Fitnessstudio unterstützen. 

Wir freuen uns bereits darauf, sobald es die Coronasituation wieder zulässt, unser Studio wieder für alle öffnen zu dürfen. Wieder mit euch zu trainieren, in den Kursen alles zu geben oder in unserer Sauna zu entspannen. Wir können es kaum erwarten dir wieder einen super cremigen Eiweißshake zuzubereiten oder dir einen leckeren Kaffee anzubieten. 

Allerdings müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Die momentane Coronasituation lässt es noch nicht wieder zu das wir wieder zusammen Sport machen dürfen. 

Doch es gibt Licht am Ende des Tunnels…

Wir hatten zum Anfang des 2. Lockdowns, im November, einige Anfragen von euch bekommen was den Rehasport angeht. 

Denn medizinisch notwendige Angebote der Rehabilitation dürfen laut der Thüringer Verordnung zur Eindämmung des Covid19 Virus, vom 14.12.2020, durchgeführt werden. 

Zur Zeit planen und arbeiten wir daran unseren Rehasport in nächster Zeit wieder anzubieten.

Die Durchführung unserer Rehaangebote erfordert allerdings einiges an Neuplanung und Organisation um ein sicheres Hygienekonzept umsetzen zu können. 

Wann genau und vor allem wie genau wir wieder mit dem Rehasport beginnen, werden wir euch bald mitteilen.

Für all unsere Mitglieder wird sich auch im Januar nichts ändern. Die Mitgliedschaften aller Mitglieder ruhen! Es werden momentan keine Beiträge abgebucht. Bereits gezahlte Beiträge haben wir schon im Dezember zum großen Teil zurück gezahlt. Die restlichen bereits gezahlten Beiträge werden, sobald wir wieder geöffnet haben, gutgeschrieben. 

Zuletzt möchten wir DANKE sagen, das ihr uns trotz aller Umstände treu bleibt.

Bleibt gesund! 

Wir freuen uns auf euch.

Top in Form Ilmenau